MoP Preview Seite

Letzte Nacht wurde Blizzards offizielle Preview Seite zu Mists of Pandaria mit gleich mehreren neuen Updates versehen. Nun gesellt sich zu den bereits vorhandenen Informationen noch eine neue bebilderte Vorschau zum Tempel von Kotmogu und zur Silberbruch Mine. Beide Schlachtfelder bringen bisher neue und einzigartige Spielmechaniken mit sich, sodass sich eigentlich kein PvP Spieler beschweren darf. Die Seiten versorgen euch mit Hintergrundinformationen, Karten und allem was ihr sonst noch benötigt, um dort Erfolg zu haben.

Bilder = Link zur WoW-Seite

Zudem wurde Blizzards Bestiarium zu all den Kreaturen und Wesen, die neu mit Pandaria in das Spiel implementiert werden, aktualisiert. Somit kann jeder, der mehr über die einzelnen Völker des neuen Kontinents erfahren möchte, dort nachschlagen und erhält daraufhin einen kurzen Überblick über die Geschichte und die derzeitigen Handlungen des gewählten Volkes.

Bild = Link zur WoW-Seite